Sonntag, 24. April 2011

[...] weil ich am Freitag voraussichtlich Tante werde C: [...]

Jaaaa, das ist ein Ausschnitt aus einer SMS, die ich heute einer Freundin geschrieben hab. Und so ist es.
29. April. Das ist der errechnete Geburtstermin von meinem ersten Neffen <3
Ich freu mich schon so. Denn wie es sogar in meinem Profil steht: Ich LIEBE Kinder. Ich will Kinderärztin werden und bis es soweit ist, will ich tausend Neffen und Nichten und...
Babysitten :)
 
(Can't wait, gefunden bei Google)

Ich hab sogar schon einen Kurs gemacht und gestern Nacht einen Aushang entworfen.
Schaut ihn euch euch an (Inzwischen hab ich noch hinzugefügt, dass ich Tante werde.)

Das Baby bin übrigens ich *grins*

Was haltet ihr davon? Kommentare sind immer gern gesehen. Ich habe mich bisher über jedes einzelne gefreut ;)
Schreibt zu allem was ihr wollt. Zu meiner Vorfreude, zu euren eigenen Erfahrungen mit Kindern, zu meinem Aushang, zu meinem Berufswunsch, zu eurem Berufswunsch,... Wer mich von Anfang an verfolgt, weiß, dass es mir sehr wichtig ist, euch mit einzubeziehen <3
Apropos: Schön, dass ihr schon an der Umfrage teilgenommen habt! :))

6 Kommentare:

  1. Also ich finde den Aushang richtig schön & gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Aushang ist echt toll und das Bild darau total süüüß *-* ich kann leider gar nich mit kindern.. außer mit meinen kleinen Cousins ;) vielleicht kommt dein Neffe ja einen Tag später, dann hat er am gleichen tag Geburtstag wie ich :P

    AntwortenLöschen
  3. ;D mein Bruder wird sich freuen ( er ist 12 ) :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh, stimmt, das hatte ich gar nicht bemerkt, dass wir das fast zur gleichen Zeit gepostet haben! :)

    AntwortenLöschen