Donnerstag, 28. April 2011

Lena *Lied von PUR sing* :D

Ja, es war mal wieder die liebe Lena von établissement public, die mich hier getaggt hat und weil ich sowieso schon den ganzen Tag hier sitze und mich darüber ärgere, das bei blogspot heut wirklich gar nichts los ist und sich noch weniger für meinen Blog interessieren *seufz* mach ich mal mit, obwohl die Fragen nicht sonderlich spannend sind. Hoffe, ihr verzeiht mir :)

Lieblingsmakeupmarke?
Ehrlich gesagt: keine Ahnung... Früher Manhattan, inzwischen Maybelline Jade und p2 und joa... eben von allem mal was. In meiner Nähe gibts aber leider nur einen dm :-/

Lipgloss oder Lippenstift?
Eigentlich eher Lipgloss, wobei ich beides eher selten benutze.Ich bin auf der Suche nach schönen, nicht glitzernden Nude-Tönen :) (Gloss und Stift) Tipps? :) 

Lieblingsparfum? 
Benutz ich auch so gut wie nie. Mag eigentlich aber eher süße Parfums, die z.B.nach Vanille riechen *hihi* 

Lieblingskleidungsladen?
Eigentlich genauso wie bei der Kosmetikmarke . Ich hab nicht viel Auswahl, komm selten zum Shoppen und hab dann wenig Zeit. Als erstes gehen wir aber meistens ins H&M, hab aber auch schon bei Tailly Weijl, Pimkie, Mister Lady, New Yorker,... schöne Sachen gefunden. Eigentlich so das Übliche :) 

High Heels oder flache Schuhe? 
Flache, allein schon, weil ich in High Heels wohl kaum läufen könnte (Aber schön aussehen tun sie schon... *träum*) 

Solarium oder Selbstbräuner?
Sonne :) 

Gelnägel oder Natur?
Natur!

Lieblingsnagellackfarbe?
Nude-, Erd- und Rosétöne. 

Lieblingscreme?
Bin noch am Testen, keine Ahnung. 

Locken oder Glatt?
Eher glatt, bei manchen bevorzuge ich aber Locken :) 

Glaubst du an Geister?
Nein. 

Irgendwelche Phobien?
Nein. Und Spinnen sind süß... 

Lieblingszeitschrift?
Och... Ich glaub das sind die falschen Fragen für mich. Früher fand ich die BRAVOGirl am besten und seit ich dafür zu alt bin, les ich Artikel nur noch im Internet
:D
 

Horror- oder Liebesfilm? 
Liebesfilm! Und alles andere nur kein Horrorfilm! 

American oder British English?
British English.

Lieblingsblume?
 
Darüber hab ich mir früher mal Gedanken gemacht, aber heute. Ich weiß es nicht *langsam verzweifel* 

Kaffee oder Tee?
Kaffee trink ich gar nicht. Tee dafür umso mehr *_* 

Lieblingsessen?
Bratkartoffeln mit Salat :) 

McDonalds oder Burger King?
Weder noch. Eher McDonalds.
 


Und hier gleich noch der zweite TAG von Lena:





geburtstag: 09. November. Da war der Mauerfall und die Republik wurde ausgerufen und noch ein paar sehr schlimme Dinge fanden statt, wie z.B. die Reichpogromnacht...
sternzeichen: Skorpion
haarfarbe: Dunkelblond, diese langweilige Farbe, die fast jeder hat, wenn er sie nicht färbt... Wobei *mich umschau* inzwischen haben sich so viele die Haare gefärbt, dass ich schon wieder was besonderes bin *lach*
augenfarbe: Blau
besondere kennzeichen: wenn ich hier Lenas "klein" lese, fällt mir nur ein, das ICH von den meisten was zu meinem Busen zu hören bekomm, aber das kann ich hier echt nicht hinschreiben !!! Ah! Das ich überzeugte Antialkoholikerin, Nichtraucherin, Vegetarierin und Colaverabscheuerin bin, halten mir noch einige vor :) Außerdem bin ich eine der wenigen, die sich auch ungeschminkt aus dem Haus traut und nie Spiegel und Schminksachen dabei hat. Hört sich das jetzt sehr Öko an o.O?
lieblingsfarbe: gibts inzwischen nicht mehr, kommt immer drauf an, für was^^
lieblingstier: Katze <3
lieblingsessen: Bratkartoffeln mit Spinat
lieblingssong: Ich hab befürchtet, dass die Frage kommt, aber da kann ich mich beim besten Willen nicht festlegen!
hobbys: träumen, schlafen, telefonieren, essen, singen, bloggen, shoppen wollen, singen, Musik hören
ich bin ein fan von: vom Frühling <3
was ich gar nicht mag: Schlafmangel, Heuchler, Lügner, Streit oder andere Probleme unter Freundinnen, Liebeskummer, Tierquälerei, Fleisch, Rassismus, Krieg, Intrigen, wenn Leute über mich urteilen, ohne mich zu kennen, Arroganz
bestes erlebnis: das ich zur Welt gekommen bin? Ohne das hätt ich nämlich gar nichts erlebt?
Ich tagge alle, die genauso frustriert wie ich vorm Computer sitzen und in der Hoffnung auf Neuigkeiten alle 10 Sekunden die Seite aktualisieren... 

4 Kommentare:

  1. Du bist ja wirklich was besonderes :D

    AntwortenLöschen
  2. danke fürs Mitmachen :)
    iiih Spinnen sind voll ekelhaft :S
    jaa und an meinem geburtstag hat sich hitler umgebracht :D
    haha zu "besondere kennzeichen" (das durchgestrichene) sag ich mal nichts ;D
    Lg ;*

    AntwortenLöschen
  3. also ich finds gut :D
    anaj ich glaub nicht viele mädchen
    finden spinnen süß
    & all dies.

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich sitze auch grad vorm PC und warte auf Neuigkeiten ^^
    also ich fühle mich getaggt und mach das jetzt auch :D

    AntwortenLöschen