Donnerstag, 28. April 2011

Ich bin ein dusseliger Schussel...

... oder schusseliger Dussel oder wie auch immer es heißt :D

Auf jeden Fall hab ich doch glatt das was ziemlich Wichtiges bei meinem Pickel-Post vergessen... Ich wollte euch nämlich noch was empfehlen, was selbst Michelle gefallen könnte. Und zwar das hier:



Aloe Vera- Gel. In diesem Fall direkt aus Fueerteventura aus dem Urlaub mitgebracht. Hilft so ziemlich gegen alles (Feuchtigkeitsspender,  Wunden, Sonnenbrand [man sollte es im Kühlschrank aufbewahren, kühlt also auch],,...) UND trocknet Pickel aus :) Leider ein bisschen klebrig und flüssig und wenn es getrocknet ist, siehts aus, als ob sich die Haut schälen würde, aber so muss man ja nicht raus gehen ;) Außerdem riecht es meiner Meinung nach nach Zwiebeln o.O
Aber gut... Wie gesagt, das ist alles nur beim Auftragen, die Reste könnt ihr ja abwaschen.
Die Frau auf der Aloe Vera-Farm hat zu uns noch gemeint, dass man aufpassen soll, wenn man außerhalb vom Spezialist Aloe-Vera kauft. Wer sagt, dass es 100% Aloe Vera ist, lügt. Es sollte bei den Inhaltsstoffen aber als erstes stehen, also am meisten enthalten sein...

Gut. Das wars eigentlich schon. Ich melde mich gleich nochmal :)

1 Kommentar: