Samstag, 7. Mai 2011

Hallo ihr Lieben :)

Ich finde, es wird mal wieder Zeit für einen Blabla-Post. In letzter Zeit dreht sich bei mir nämlich viel zu viel um Mode... Ihr merkt das vielleicht nicht, aber gestern hab ich schon wieder ein Paket (von H&M) bekommen, demnächst will ich euch ein DIY zeigen und das Outfit von Montag... Außerdem hab ich heute fast den ganzen Tag in der Lieblingsklamotten-Rubrik von Mädchen verbracht, Online-Shops durchstöbert usw.

Also ist es mir jetzt wichtiger, euch zu zeigen, wie wichtig ihr mir seid. Deshalb die erste Frage: Wie geht es euch? Ich hoffe, ihr habt bisher ein schönes Wochenende gehabt, die Sonne genossen usw. Ich hoffe/denke/weiß teilweise: Laura hat ihr Handy wieder gefunden, Lena war mit ihren Hunden draußen, Larissa hat sich über ihren Cardigan von Kleiderkreisel gefreut, Christina hat sich von ihrem Donnerstag erholt, Svenja hat mal nicht gelangweilt im Musikladen sondern mit Musik auf dem Balkon gesessen, Zimtmädchen hat von London geträumt und dabei ihre Motivation wiedergefunden, Cathi bekommt durch diesen Link ein paar neue Leser ;), Caroo auch, Jennys neuer Anti-Stress-Kopfmassierer hilft ihr, den Ausbau des Dachbodens zu überstehn, Michelle geht grillen, Miriam ist neuester Leser meines Blogs (danke!) ;) und die anderen erzählen mir vielleicht in ihren Kommentaren, was sie Schönes erlebt haben.

Ich bin grade frisch geduscht und werde den Abend wohl noch zum Aufräumen und Hausaufgaben nutzen müssen, was aber gar nicht so schlimm ist, da ich nachtaktiv bin :D Morgen feiert meine Mutter nämlich 58. Geburtstag. (Wie alt sind eure Eltern?) Ihr Geschenk ist heute morgen angekommen und ist fertig verpackt.
Morgen kommt dann die Familie inklusive O, meinem wunderbaren Neffen *_* Ich wollte euch eigentlich schon unbedingt davon erzählen, aber als er am 29. auf die Welt gekommen ist, war mein Blog gerade im Umbau, weshalb ich keine neuen Posts schreiben wollte. Aus dem gleichen Grund hab ich auch Lena am 30, nicht gratuliert und jetzt ist es zu spät :D Sie scheint mich aber trotzdem nicht zu hassen, oder?^^
Naja, ich hör jetzt besser auf, sonst liest niemand mehr diesen Eintrag, weil alle DSDS gucken :D

Bis bald *winkewinke, dipsy, lala, po...* <- naja, FAST :D


7 Kommentare:

  1. Es ist schön zu lesen, wie sehr du unsere blog's durchliest.
    & diese Michelle ging doch nicht rillen, kleiner unfall von der gastgeberin kam dazwischen.-

    AntwortenLöschen
  2. haha, nein ich schau kein DSDS (was haben alle mit diese castingshows.. -.-')! danke dass du an mich gedacht hast :D ist ja cool dass deine mam morgen geburtstag hat, ich mein es ist ja noch muttertag :D viel spaß, süßer blog.

    AntwortenLöschen
  3. wie lieb von dir, danke :-)
    meine eltern sind jeweils 37, 38!
    wünsche dir ganz viel spaß morgen.

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Uii wie aufmerksam von dir, danke =D
    Mein Vater ist 56 und meine Mutter 45 und joa... ich werd mir jetzt erstmal die stundenlange Entscheidung von Dsds anschaun. Läuft eh grad nichts spannendes x)

    AntwortenLöschen
  5. Süß, dass du an uns leser denkst (:
    Aaaaw natürlich hasse ich dich nicht :D mein Gott ich hab aber auch echt übertrieben mit meinem geburtstag und dass ich das ständig erwähnt habe ;)
    Mir gehts so lala (...po xD), muss noch voll viel lernen heute >.<

    AntwortenLöschen
  6. Oh, vielen vielen Dank! :))
    Ja, es ist ein Kleid. :b
    und ui, ich wurde erwähnt! *-* :p
    Ich habe mich wirklich erholt! :)
    Liebe Grüße, Christina ♥

    AntwortenLöschen
  7. Find ich toll wie du dich um deine Leser kümmerst, so macht bloggen spaß

    AntwortenLöschen