Samstag, 23. April 2011

Nachts in B**********

Na, habt ihr Sterbschnuppen (Oh Gott, sorry... Tippfehler xD) gesehen? Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher :-/ Da waren sich bewegende Streifen, ja... Aber die waren so dünn und blass (naja, die Sterne waren auch blass) und es waren so viele... wahrscheins werden meine Wünsche also doch nicht in Erfüllung gehen *seufz* :D

Dafür haben wir aber etwas anderes beobachtet. Meine Freundin hatte kurze Zeit Weltuntergangsangst, aber im Endeffekt haben wir dann doch gleich mal ne halbe Stunde auf dem Balkon verbracht und als wir dann noch ihren Vater angerufen haben, war relativ klar, dass es sich nur um Wetterleuchten handelt, einen Widerschein von Blitzen, bei denen man den Blitz selbst nicht sieht und keinen oder nur einen ganz leisen Donner hört.
Heute Morgen hat meine Mutter zwar behauptet, dass es auch einfach ein Laser sein könnte, weil es so regelmäßig und an den gleichen Stellen war, aber das glaub ich jetzt nicht (will ich nicht galuben).
Seht einfach selbt :)

 


Leider lassen sich die Videos nicht ohne Ton hochladen... Wir schwallen nämlich so einen S***** :D

2 Kommentare:

  1. um wie viel Uhr habt ihr die Aufnahmen gemacht? Ich habe nämlich GAR NICHTS gesehen und ich bin bis um 24 Uhr mit dem Auto gefahren (bei München).

    lg laura

    AntwortenLöschen