Freitag, 8. April 2011

Ehrlich gesagt sind schon zwei Leser für mich viel, v.a. Leser wie ihr :)

Okay... Jetzt wirds mir echt langsam egal, wie der Blog aussieht xD Hauptsache ihr mögt ihn :) An dieser Stelle "Herzlich Willkommen Chrissi!" Zu hören, dass man selbst und nicht der Blog sympathisch rüberkommt, ist ja wohl noch viel schöner! Danke :) (Deiner steht übrigens auch schon auf meiner to-read-liste <- WAHNSINNIG kreatives Wort, lobt mich^^)
Und danke an fast ALLE meine Leser *auf die Zahl 2 guck und lach*, dass ihr versucht, mir zu helfen :-*

Ihr habts sogar geschafft, obwohl das mit der Technik immer noch nicht klappt. Denn als ich den Computer hochgefahren hab, war ich nicht so dolle dauf... Die ganze Woche kaum geschlafen, drei Wochen nichts mehr von meinem Freund gehört (is aber ne längere Geschichte) und nächste Woche Arbeit in den Fächern, für die ich am meisten Zeit zum Lernen brauch *seufz*
Zum Glück gibts am Freitag Ferien :)) Zumindest hier im Saarland. Und bei euch?
Deshalb mach ich heute NICHTS für die Schule (grad in dem Moment beschlossen^^) und räum lieber mein Zimmer auf...
-> Hihi, einige denken jetzt sicher "Die ist bekloppt. Ist doch auch nicht viel besser", aber ich mags i-wie manchmal sogar :)
In der Zeit überleg ich mal, über was ich noch INTERESSANTES posten könnte, bevor ihr vor lauter Gelaber von mir den Blog nicht mehr lesen wollt :)
Ihr dürft mir gerne Anregungen geben! Was interessiert euch denn?

Schönen -absolut sonnigen *_*- Nachmittag wünsch ich euch!


 

4 Kommentare:

  1. Hehe, das ist aber schön, wenn du dich so darüber freust! :)
    Wirklich, ich habe mich gerade voll darüber gefreut, dass du dich deswegen so freust. :p
    Und danke, dass ich schon auf deiner To-read-Liste stehe (ja, sehr kreativ! :D)! <3
    Bei uns sind auch ab nächsten Freitag (also in 7 Tagen) Ferien, in Bayern.
    Uuund ... mich würde alles mögliche interessieren! :) Bilder aus deinem Leben, Musik, die du magst, deine Lieblingssachen, Bücher, die du empfiehlst, welche Orte du magst, usw. :) Einfach kreativ sein, das kommt mit der Zeit schon noch! :P
    LG, deine Christina <3

    toujours-une-risette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dankesehr! :) Gracias, Gracias, Gracias! ;p
    Leider bist du kein Gramm Senf, weil mein Blogger gerade spinnt :D Und ich sehe deine Kommentare nicht auf meinem Blog :/ Muss ich mal gucken, wie ich das wieder hinkriege x)
    Übrigens (da du ja ziemlich neu bist, glaube ich, erzähle ich dir das mal ;p) kann man auf meinem Blog auf "Verfolgen" drücken und dann siehst du immer auf deiner Blogger-Startseite, wann ich was neues geschrieben hab! :) Falls du's schon weißt, eeegal . :p
    Ja, ich mach bei Schülerzeitung mit, höhö! :) Chefredakteurin zu sein ist bestimmt cool :b

    LG, Christina ♥

    toujours-une-risette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich freue mich sehr, wenn du so viele Kommentare machst! :) Das animiert einen doch noch mehr zum Bloggen. ;p
    So, ich beantworte jetzt einfach mal ein paar Sachen aus deinen Kommentaren.
    Ich esse vegetarische Pizza, weil ich Vegetarierin bin, höhö ;) Seit einem halben / dreiviertel Jahr ungefähr.
    Das mit "Halt dich an mir fest" tut mir sehr leid. :( Das wird bestimmt. Einfach optimistisch denken! :b
    Wie man auf das Gramm Senf kommt? :D Naja, es gibt doch so einen Spruch mit "seinen Senf dazugeben" und ich wollte mal etwas Kreatives und joa, ich hatte wohl Langeweile! :p
    Das war wahrscheinlich eine rethorische Frage von dir, aber egal! ;)
    Und das mit deinem "Tick" ist doch eigentlich gut! :)
    Ich freue mich schon auf dich als regelmäßigen Leser, hehe. :b

    LG, Christina ♥

    toujours-une-risette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, und ich weiß, was du meinst mit "Nummer 19 *___*" :D
    Ich hab mich echt gefreut, als du dich gefreut hast. :b Das hat mich einfach auch so glücklich gemacht! :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen