Freitag, 22. April 2011

Hach,...

... irgendwie ist es schon traurig, dass durch die neuen Posts meine tollen Klamotten *selbstdavonschwärm xD* in den Hintergrund rücken. Ihr dürft sie euch ruhig immer wieder angucken, bevor die von  H&M kommen^^
Außerdem werde ich demnächst mal eine Review oder generell einen Post zum Thema Wimperntusche machen. Was haltet ihr davon?
Eigentlich würd ich am liebsten jetzt schon damit anfangen, ich hab nämlich keine Lust aufzustehen, obwohl heute eine Freundin kommt, mit der ich schon mein ganzes Leben befreundet bin und die ich auch sehr selten. Sie schläft hier und wir gucken Sternschnuppern *_*
HINWEIS AN ALLE DIE AUCH SO AUF ROMANTIK STEHEN WIE ICH:
Heute Nacht soll alle drei Minuten eine Sternschnuppe fallen! Schaut mal aus dem Fenster! Morgen frag ich, wie viele es bei euch waren ;)
Bis dahin wünsch ich euch noch einen schönen Tag :-*

3 Kommentare:

  1. uuhaa, das mit den sternschnuppen hab ich gar nicht gewusst :D Ich muss wieder sagen, wie sympatisch ich dich finde, ich denke du wirst es noch richtig weit bringen, hier im Bloggergeschäft :D habe ich mich nicht toll ausgedrückt. Nein, das meine ich sogar ernst!

    ganz liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Sternschnuppen *.*
    ich werde gucken <3

    Liebe Grüße Michi <3
    michimarshmallow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Naja der Spruch ist einfach ein Spurch, incredible things wird der neue name wie bei dir frühlingssonne.

    Liebe Grüße Michi <3
    michimarshmallow.blogspot.com

    AntwortenLöschen