Donnerstag, 28. April 2011

HAUL

Wie versprochen:
Hier bin ich schon wieder :)

Ich war gestern einkaufen und wollte euch meine neuesten Errungenschaften zeigen:


Von links nach rechts und oben nach unten und... ACH, IHR SEID NICHT BLÖD, IHR VERSTEHT DA SCHON :D:
1. ALDI (Es hat geregnet, wir sind schnell reingeflüchtet und haben uns dann wie drei Obdachlose ins Überdachte vorm ALDI gesetzt. Eine Freundin hatte sogar noch ne Jeans im Destroyed-Look an und mir ihre Jacke geliehen, die mir natürlich viel zu groß war xD): DESIRA Frisch & Fruchtig Grapefruit- Drachenfrucht (500 g), ein Fruchtsaft-Molke- Gemisch für glaub 65 oder 68 oder 69 Cent (wenns jetzt 67 waren?! :-O)

2. DM: Balea Milk'n'Peach Rasiergel (150 ml) für 1,45 Euro. (Warum gleich zweimal?! Rasiergel warnt mich nicht vor, wenn es leer wird, die Flasche ist undurchsichtig und relativ schwer, sodass man immer denkt, es kommt noch was... Bis man dann plötzlich mit einem halbrasierten Bein ins Schwimmbad muss (Ich spreche aus Erfahrung ! ))

3. DM: p2 Beauty Insider Volume Mascara in schwarz (12 ml) für 2,65

4. DM: L'ORÈAL PARIS Voluminous Carbon Black (8 ml) für 6,45

5. DM: p2 Big Drama! false lash effect (5 ml) für 3,25

6. DM: Maybelline Jade Liquid Eyeliner (5 ml) für 3,75 (Hat einen wunderschön dünnen Pinsel, schauts euch doch auch mal an :) )

7. DM: Profissimo HI-TECH Batterien (ursprünglich 4 Stück, 2 sind aber schon in der Kamera)

2 Kommentare:

  1. Ja das mit dem rasiergel kenne ich auch ^^
    ich hab mir dazu immer noch so einen notfallpackung geholt
    sone ganz kleine für 40 cent

    AntwortenLöschen
  2. Danke erstmal für deine lieben Kommentare x3
    Ja ich sollte mal anfangen mehr meine Spuren irgendwo zu hinterlassen und das mach ich jetzt auch mal :D
    erstmal, ich mag dein Block, ich lese mir gerne deine Posts durch :)
    und mir geht es auch oft so: man will zu nem (vielleicht wichtigem ;D ) Treffen, rasiert sich die Beine, und schwups... das Rasiergel ist leer -.-
    naja aber es gibt schlimmeres :P

    AntwortenLöschen