Mittwoch, 27. April 2011

Gute Vorsätze, Pickel und eine Review

Guten Morgen :)
Naja, für die meisten vone euch ist jetzt schon Mittag, aber ich bin gestern mal wieder erst um 2 oder so schlafen gegangen. Deshalb heute meine guten Vorsätze:
1. um 12 im Bett liegen
2. KEINE Süßigkeiten
Früher war ich immer die, die unnatürlich wenig Süßes iss (eine Tafel Schokolade hielt mindestens 3 Wochen), aber wenn die Schublade von Ostersüßigkeiten überquillt *grummel*
Leider weiß ich jetzt schon nichtmehr, was ich essen soll :D
Mein Grund ist übrigens nicht dieses altbekannte "Ich-bin-zu-fett-ich-bin-so-hässlich-Frauenproblem", sondern das "Ich-bin-15-ich-hab-Pickel-die-durch-Süßigkeiten-schlimmer-werden-Problem"

Um genau zu sein, hab ich seit Ostern ca. 4 neue gekriegt und das, obwohl ich vor ein paar Tagen diese Maske aufgetragen habe, die u.a. verspricht, Pickeln vorzubeugen und


...fast täglich und immer, wenn ich tagsüber geschminkt war, neben einer Anti-Pickel-Creme dieses Peeling benutze.

Das kann ich euch auch eigentlich weiterempfehlen. Es kostet zwar ca. 6/7 Euro, ist aber das erste Peeling, das ich jemals nachgekauft hab.

Die  Konsistenz ist relativ zäh und dickflüssig, was ich aber sehr gut finde.
Den Geruch -von vielen als Minze beschrieben- finde ich persönlich leider ziemlich männlich, aber das ist nicht schlimm, weil man es nach der Anwendung nicht mehr riecht. Ohne Waschlappen fällt es mir zwar etwas schwer, alles restlos aus dem Gesicht zu entfernen, mit ist es aber kein Problem. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut angenehm frisch und kühl an.
Die Wirkung eines Produktes kann ich immer ziemlich schlecht einschätzen. Als ich letztes Jahr aber mit vielen Pickeln aus der Bretagne zurückkam und dann zu Hause täglich das Peeling benutzt habe, war ich bis zu Schulbeginn wieder pickelfrei, was aber natürlich auch am nachgeholten Schlaf und der gewohnten Luft liegen kann :-/ Dem Bruder von der Freundin meines Bruder (xD) soll das Peeling auch sehr geholfen haben, obwohl er sonst stark unter Mitessern und Pickeln leidet und auf ciao ist es das beste Anti-Pickel-Peeling überhaupt.

Vielleicht wollt ihr es ja einfach auch mal probieren. Aber Achtung! Zumindest ich persönlich kann euch das andere Peeling von Garnier gar nicht empfehlen. Das hat bei mir die Haut eigentlich nur verschlechtert und ausgetrocknet... Aber gut, ich hab auch keine fettige Haut (höchstens vielleicht in der T-Zone o.O), für die das Peeling eigentlich gemacht wurde :D

Wünsch euch noch einen schönen Tag, ich geh mal wieder in die Stadt *winkewinke*

3 Kommentare:

  1. ich finde dieses bganze pickel zeug hilft eh nicht
    & von den schaebens masken bekomm ich erst recht pickel.

    Liebe Grüße Michi <3
    michimarshmallow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, war so aus meiner Laune raus geschrieben! :)
    Ich kenne das, wenn du plötzlich die ganzen Ostersachen essen musst und so. :p Obwohl du davor fast nichts Süßes gegessen hast! :)
    LG, Christina ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Pickel,maske habe ich auch, aber ich bin echt begeistert, weil sie die Haut nicht so trocken macht und sie auch nicht so anspannen lässt.
    Das Peeling sollte ich auch mal testen, hört sich ganz nett an.

    lg laura

    AntwortenLöschen