Montag, 11. April 2011

Mein Geständnis und ein Ehrengast

Jaaa... Nun muss ich euch also etwas gestehen... Ich hoffe, euer Bild von mir ändert sich nicht zu sehr und ich hoffe, dass ihr nun nicht aus der Liste der regelmäßigen Leser verschwindet... Ich hoffe auch, dass ihr mich nicht hassen werdet... also BITTE BITTE BITTE verzeiht mir.... Ich bereue echt, was ich getan habe... bzw. was ich nicht getan habe *seufzschniefluftschnappintränenausbrechheul*
Okay, okay, ich hör jzt auf, weiß, dass das nervt^^
Wollte euch eigentlich nur wissen lassen, dass ich das letzte Mal doch nicht aufgeräumt habe... und, wie ihr EVENTUELL sogar schon bemerkt habt ;) nichts mehr gepostet hab xD Es tut mir übrigens wirklich leid, aber ich war seelisch am Ende... Deshalb auch die Rolle Klopapier (Tempos waren nur in der Küche und da hätte meine Mutter meine verheultes Gesicht gesehen..) neben meinem Bett...

Naja, auf jeden Fall hab ich mich inzwischen doch um alles gekümmert und damit ihr auch etwas davon habt Fotos geschossen... Künstlerich nicht besonders wertvoll und auch der Inhalt wird wohl nicht alle interessieren, aber wenn es euch wie mir geht und ihr Vorher-Nachher-Bilder liebt *hihi*
Dieses Mal gabs echt was zu sehen^^
Achja... Ich kann mir vorstellen, dass den meisten mein Zimmer nicht gefällt. Ich hab eben einfach die alten Möbel meiner Brüder und einige kindischen Deko, die irgendwelche Geschenke und Andenken sind :D
Vorher-Nachher-Bild... Wer errät, was was ist, bekommt nen Keks ;)
So sahs vorm Aufräumen neben meinem Bett aus: das erwähnte Klopapier und das Telefon, mit dem man Freundinnen anrufen und sich ausheulen kann^^
nochmal Klopapier und Frustessen
Und so sahs nachher aus *stolzsei*
Besser, ne^^
 Ach und hier noch der versprochene Ehrengast... Bevor ich aufgeräumt hatte, war meine Katze da... (Übrigens auch schon im ersten Vorher-Bild zu sehen) Sie hat sich in dem S**stall aber scheinbar so unwohl gefühlt, dass sie doch lieber gehen wollte...


... keine Angst, ich hab sie natürlich gelassen ;) (Ach und die Schuhe im Flur *räusper*... nicht meine xD)


1 Kommentar:

  1. Ich finde dein Zimmer eigentlich ganz schön! :)
    Ich hoffe dir geht's jetzt wieder besser. <3
    Und ich zeige meiner Mutter wohl nächstes Mal diese Bilder, wenn sie rummeckert, mein Zimmer sähe unordentlich aus! ;D
    LG, Christina ♥

    toujours-une-risette.blogspot.com

    AntwortenLöschen