Donnerstag, 21. April 2011

:(

Ich wurde grade an meinen inzwischen leider Ex-Freund erinnert. Manche von euch haben meinen Post gesehen kurz nachdem Schluss war. Das ist jetzt etwas länger als eine Woche her.

Und wisst ihr was?!
Ich vermiss ihn immer noch. Wobei?! Was heißt immer noch? Er fehlt mir gerade jetzt! Und auch kurz bevor er Schluss gemacht hat, hatte ich einfach riesen Sehnsucht, da wir uns wochenlang nicht gesehen haben. Er hat einen Schicksalsschlag erlebt und sich zurückgezogen- auch von mir *seufz*

Ich bin noch nicht darüber hinweg und hab jetzt auch schon zweimal von ihm geträumt, obwohl ich so gut wie nie träume (bzw. man träumt immer, die Frage ist nur, ob man sich dran erinnert) und sehr selten von Jungs, egal ob ich in sie verliebt, mit ihnen zusammen oder frisch von ihnen getrennt bin. Fragt mich nicht warum, ich weiß es nicht :-/

Naja... auf jeden Fall werd ich wohl noch Zeit brauchen, bis in meinem Herzen Platz für einen neuen Jungen ist. Aus gegebenem Anlass würde ich aber gerne mal von euch wissen, wie es euch geht, wenn eine Beziehung zu ende ist/ wie ihr zu euren Ex-Freunden steht.


Seid ihr wütend? Trauert ihr ihm hinterher? Wollt ihr ihn zurück? Hasst ihr ihn? Seid ihr Freunde? Glaubt ihr selbst, dass es besser ist, getrennte Wege zu gehen? Seid ihr froh, frei für einen anderen zu sein oder einfach froh, wieder frei flirten zu können? Ist er einfach weg, also nicht mehr Teil von eurem Leben, d.h gar kein Kontakt mehr? Oder ist es irgendwie ganz anders? Würde mich echt interessieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen