Sonntag, 24. April 2011

Ostern :)

Als aller erstes wünsch ich euch allen mal FROHE OSTERN !
Ich hoffe, ihr verbringt den Tag schöm :)
Bei uns ist er jetzt, wo keine Kleinkinder mehr im Haus sind (Ich bin mit 15 die Jüngste von drei Geschwistern, meine Brüder sind 24, 29 und schon ausgezogen^^), nichts allzu Besonderes mehr. Ein kleines Körbchen gabs trotzdem:
 

"Beschenkfeste" sind bei uns aber eher Weihnachten und Geburtstage. Wie ist das bei euch?
-> neue Umfrage :))

Apropos: Hier mal das Ergebnus der alten (Ich werde versuchen, mich dran zu halten ;) ):
 Die Frage war, was ihr in meinem Blog sehen wollt.
Tipps und Tricks
  3 (27%)
ein Onlinetagebuch (Geschichten aus meinem Alltag)
  5 (45%)
Fotos
  7 (63%)
Rezensionen (zu Kosmetik, Büchern, ...)
  7 (63%)
Bilder von Outfits oder Klamotten allgemein
  7 (63%)
Musik
  3 (27%)
Tests und TAGs
  3 (27%)

Na gut... Hoff ihr macht mit :)
Ich genieß jetzt noch ein bisschen das Frühlingswetter, wobei das gestern i-wie besser war :-/ Oder sitz ich hier nuram falschen Ort? o.O Ich hab es nämlich nach langem Umstöpseln und Kabelsalat geschafft, das Internetkabel auf den Balkon zu verlegen.. Lobt mich :D

Also bis (spätestens) heut Abend... Ich muss euch noch was Tolles erzählen *_*

P.S.: Die Mehrheit von euch wollte Fotos. Hier also mal ein uraltes (von 2004 :D Der Hase lebt schon gar nicht mehr :( ) mit besch....eidener Qualität, das aber zu Ostern passt.

3 Kommentare:

  1. vielen Dank für deine Kommentare :)

    Also, ich gebe meistens einfach Wörter ein, die mir spontan einfallen oder aber Titel von Liedern, meistens findet man da etwas Schönes. (:

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. süße tiere :-)
    und frohe ostern!

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen