Samstag, 4. Juni 2011

Chaotischer Haul zwischen Schülerzeitung und Babybesuch

Edit: Wer sich nur für Beauty, Swatches, Sonderangebote und AMUS interessiert, scrollt besser gleich ins untere Drittel des Posts ;)

Nach langer Zeit war ich am Mittwoch endlich nochmal im dm! Und eigentlich auch nur, um Wichtiges und Aufgebrauchtes wie Binden und Concealer nachzukaufen.
Vorher mal grade noch der Freundin B, die mitkam und auf dem Weg zwischen meinem Zuhause und dm liegt ne SMS geschrieben, (teilweise) im allerschönsten "Dönerdeutsch" und dann gings endlich nochmal los:

Juhu. Ich hans geschafft! Musst noch auf dem N****** [Name einer Freundin, die krank war und deren Vater die Hausaufgaben bei mir abgeholt hat] sein vathern warte, weisstu. Alder, tut mir voll korreckt leid, isch schwör.
Ähm... Wo bischen? XD

Haben wir doch tatsächlich beim Thema Dialekte, Jugendsprache etc. in Deutsch besprochen:

(ja, das ist schief eingescannt (weil es schon auf der Kopie schief war, was mich an meinen Lehrer immer wieder aufregt- ist mir jzt aber grad mal egal, obwohl ich sonst echt perfektionistisch bin :-P Hab noch andere Dinge zu tun, deshalb nenn ich das jzt einfach künstlerische Freiheit oder so^^)

Ähm... Okay. Aber das nur mal so nebenbei :)
Jetzt muss ich doch glatt erst mal überlegen, was ich euch eigentlich erzählen wollte *lach*

(An dieser Stelle vielleicht mal einen Erklärung an die liebe Laura, die mir Folgendes geschrieben hat:


Man, ich finde es so genial wie du immer schreibst. Jeder Post von dir ist ein kleiner Highlight des Tages. [...]


Erst mal VIELEN Dank :)) Ich hab mich echt gefreut (!), zudem ich an dem Post jetzt gar nichts Besonderes erkennen konnte. Hab ihn mir deshalb sogar noch einmal durchgelesen :D
Ich schreibe einfach, was ich grad denke (außer bei Reviews, die sollten natürlich strukturiert sein *eifrignick*), in der Hoffnung, dass es auf euch einfach natürlicher wirkt und als ob ich mit euch persönlich rede ;) Ich glaube, allein an der Art zu schreiben kann man bei mir schon erkennen, wie ich in dem Moment drauf bin...)

Aber ja... DAS WAR SCHON WIEDER NICHT, WAS ICH EIGENTLICH WOLLTE *grummel und sich selbst ohrfeig*

Weiter im Tagesablauf. Nachdem B NICHT auf meine SMS geantwortet hat, habe ich dann einfach mal an der Haustür geklingelt... In der Hoffnung, dass sie zu Hause ist. Das war sie auch... Aber nicht allein. M, ihr Freund war auch da... Er ist absolut in Ordnung, aber eines an den beiden nervt wirklich jeden: Alle Freundinnen von B, deren Eltern, Mädchen, die bei uns im Chor sind und B erst seit Kurzem richtig kennen... Einfach JEDEN! M und B sind dauerhaft am Knutschen! Und ich sag jetzt bewusst "knutschen", obwohl ich das Wort hasse. "Küssen" klingt zu zurückhaltend *seufz* Selbst auf der Bank (also im Sinne von Geldinstitut^^) oder wenn ich sie bete, sich zurückzunehmen, weil eine Freundin, die sich schon seit Ewigkeiten einen Freund wünscht, dabei ist oder ich gerade frisch getrennt bin. Dabei sind sie im August ein Jahr zusammen und ab und zu ist sie auch höllisch genervt von ihm! Aber nein! Küssen geht und muss immer (obwohl sie sich mehrmals pro Woche für mehrere Stunden sehen) und generell alles, was Indiz für eine glückliche Beziehung ist und ... *laberlaberlaber* Ich motzt grad zu viel... Hab sie ja trotzdem lieb und bin besser ruhig :)
Könnt ja eure Meinung zu dem Thema dalassen ;)

Eigentlich -für alle die IMMER NOCH da sind ;)- geht es ja nämlich um DIESEN Haul (den ich dann eben mit B UND M an meiner Seite getätigt habe): JETZT ABER ENDGÜLTIG!

NEIN! Sch****! Wo ist diese blöde SD-Karte? Ich brauch doch das Foto! NEIN! NEIN! NEIN! *hysterisch den Schreibtisch absuch* Ich hab die noch nie verloren!
Oh, es klingelt an der Tür... MOMENT! Ich bin gleich wieder da :)
[Warteschleife]
Ähm ja... mein Bruder, seine Freudin und das Baby sind grad überraschend vorbeigekommen... Ich schreib später weiter. SD-Karte hab ich dafür gefunden :) Sie steckt schon seit Tagen im Computer ;)

Da bin ich wieder: Hab in der Zwischenzeit über das Wespennest auf unserem Balkon diskutiert (wusstet ihr, dass man Wespennester nur entfernen darf, wenn eine unmittelbare Gefahr für den Menschen besteht?!) und festgestellt, dass ich entweder weniger denken sollte oder nicht mehr alles aufschreiben sollte, was ich denk- so chaotisch war ein Post ja noch NIE :-O

 Hier also ENDLICH ENDLICH ENDLICH der Haul: 



Alles von dm.
Zu der 20er-Packung always-Binden (2,75), der 44er-Packung Alldays-Slipeinlagen (2,25) und den 48 dontodent Zahnpflege-Kaugummis ohne Zucker (1,55) muss ich wohl nicht viel sagen. Sind eben zu meinen Standard-Produkten geworden. Auch die veet-Kaltwachsstreifen hab ich euch hier bereits ausführlich vorgestellt und eine Review geschrieben. (Ich werde allerdings auch noch andere ausprobieren!) Wie ihr seht haben sie jedoch ein neues Design:


Immernoch sind 10x2 Wachststreifen und 4 Pflegtücher enthalten und auch der Preis von 6,95 hat sich nicht geändert. Momentan gibt es allerdings das Sonderangebot von einer Gratis-Packung Wachststreifen für Achseln und Bikini-Zone.



Ob ich mich wirklich rantrauen werde?! Ich bezweifel es... Wenn doch seid ihr aber die ersten, die es erfahren ;)
Dazu habe ich mir -auch zum wiederholten Mal - die beruhigten Hautcreme von Balea gekauft. Keine Ahnung, wie sie im Vergleich zu anderen ist! Ich hab noch nie andere gesehen geschweige denn gekauft und getestet. Für 2,45 ist die Creme aber auch echt in Ordnung und glatt fühlen sich die Beine nach der Anwendung wirklich an :)

Neu dazugekommen sind im Endeffekt also nur diese Sachen:

die 10 ml alverde Anti-Rötungs-Base für 3,75


Sie ist -wie unschwer zu erkennen- mintgrün und soll deshalb als Komplimentärfarbe zu rot diese im Gesicht doch recht unerwünschte Farbe ausgleichen ,)
Inwiefern das funktioniert kann ich euch nach einer Probephase gern erzählen, falls Interesse beteht.

Auch von alverde habe ich diese Camouflage ohne Mengenangabe in 001 für 3,45 gekauft.


Hätte es schon beinah bereut, bis ich die tolle Deckkraft entdeckt habe :) Mehr kann ich aber wieder erst nach längerem Testen sagen ;)

Am glücklichsten bin ich aber sowieso mit dem p2 Lidschatten "dreams of Sydney", obwohl ich immer noch zu blöd dazu bin, ihn auf anhieb zu öffnen :D

Ich hab ihn euch mal geswatcht:


Meiner Meinung nach sehr schöne, freudliche Farben, die angeblich auch gut zu blauen Augen passen sollen :), mit angenehmen Schimmer (keine groben Glitzerpartikel!) und guter Farbabgabe, wobei die beiden helleren Farben besser decken könnten.
Ich musste ihn natürlich sofort aufs Auge schmieren :D Ja, schmieren! Über alles, was vorher schon drauf war und ohne Struktur...
Zeigs euch trotzdem, obwohl ich sogar noch schlimmer als erwartet geschminkt bin :D


Geht ja nur um die Farbe :D  Und wie findet ihr die?

Ach und noch was: Könnt ihr mich und meinen Blog noch leiden? Haltet ihr mich nun für absolut unfähig?

Wenn ja... Behaltet es für euch und verzeiht auch, dass ich jetzt so abrupt aufhöre... Hab echt noch anderes zu tun... leider :-/

Liebste Grüße
Ich :)

Edit: Da hab ich doch glatt den p2-Nagellack für 1,55 vergessen. Der kommt noch nach, ja?! ;)

3 Kommentare:

  1. Oh Gott ich könnte mich jedes Mal schrottlachen bei deinen Posts :D du bist einfach soo lustig :')
    Kannst ja vielleicht irgendwann mal erzählen wie du mit dem Alverde Camouflage klarkommst.. Ich schleich da nämlich auch schon ne ganze Weile drum rum und weiß nicht, ob ichs mir holen soll.
    Den p2 Lidschatten hab ich auch (: wirklich tolle Farben!
    wann startet eigentlich der Maskara Test? hast ja jetzt 20 Leser ;)
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. ooh der Kommentar war jetzt aber auch echt süß :)
    Ja, ich lieeebe ein schönes Hellbraun von p2.. Die Farbe heißt 143 forever. Ich hab gerade mal nachgeguckt auf der dm Seite, sieht leider ganz so aus als hätten die den aus dem Sortiment genommen :( das regt mich jetzt echt auf, die Farbe ist soo toll! Naja, bei diesen neuen Last Foreber Lacken kannst du mal gucken, da sind zwei (030 being in heaven & 040 flirt and tease), die gemischt ungefähr meinen ergeben könnten.. kannst ja mal gucken: http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/servlet/segment/de_homepage/p2_home/p2_produkte/produkte_naegel/produkte_naegel_nagelstyling/2608/p2_last_forever_nail_polish.html

    Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :*

    AntwortenLöschen
  3. Die Stadt ist Paris ;) Eigentlich ist da noch ein eiffelturm zu sehen, aber nicht auf dem bild .. das wäre ja zu einfach. :b
    Dankeschön :)
    Und ja, ich hab einen Bruder. Aber der ist schon 18. ;D
    Nein nein nein! Das buch ist nicht schlecht, es ist relativ gut, nur momentan hab ich sehr viel schulstress und so. :)
    lg, christina <3

    AntwortenLöschen