Donnerstag, 21. April 2011

Review zur Pimkie-Hose

Gestern um die Zeit bin ich -obwohl lange Nacht- plötzlich hellwach aus dem Bett gesprungen, weil es an der Tür geklingelt hat und meine (kleine) Lieferung von Pimkie abgegeben wurde.Ihr erinnert euch?
Diese Hose
In Wirklichkeit sah sie dann so aus, geliefert in einer zugeschweißten Plastiktüte (was ein scheiß Bild :-O):


So weit so gut... Wobei das "weit" hier doppeldeutig ist... Als ich sie dann natürlich sofort anprobieren musste, sah das nämlich so aus :-/


Ganz normal, ohne Bauch einziehen o.Ä. und das obwohl ich sie in Größe 32 bestellt habe... der KLEINSTEN :-O
Ich bin doch nicht magersüchtig o.Ä. Ich hör zwar öfter mal, das man mich um meine Taille beneidet, aber das wars auch. Mein BMI ist, so viel ich weiß im Normalbereich!
Trotzdem konnte ich die Hose ohne zu öffnen ausziehen...


:D
Da sie ja einen integrierten Gürtel hat, habe ich es dennoch hinbekommen, sie "normal" anzuziehen, wobei ich es einmal auch mithilfe einer Haarklammer probiert habe^^
Hier die Bilder:

Wegen der süßen Schleife habe ich es auch mal ÜBER dem Top probiert, sieht meiner Meinung nach, aber nicht so toll aus...
Seht selbst!


Nach all diesem Anprobieren wollte ich die Hose eigentlich zurückschicken, als ich dann PLÖTZLICH das hier entdeckte:


Ich war schockiert... Ein LOCH?!
Bei genauerem Betrachten entpuppte es sich glücklicherweise als ein (ja, als was eigentlich o.O) Irgendeine Art Papierfetzen AUF dem Stoff... Habs abgekratzt und jetzt sieht die Hose wieder normal aus, wobei die Qualität insgesamt natürlich nicht die beste ist. Aber das ist man von Pimkie, H&M etc. ja gewohnt^^
Der Stoo ist (hier gegen das Licht gehalten) auch recht dünn... Leinen eben^^ Das sehe ich jedoch nicht als Nachteil, da es ja eine Sommerhose ist und transparent ist die Hose noch lang nicht! Man sieht nichts durch!


Fazit: Ich werde die Hose zurückschicken, zudem sie 17,99 (mit Versand 24,94) gekostet hat. Den Rückversand muss ich dabei leider selbst bezahlen. Ich würde aber sowieso allen, die die Möglichkeit haben, empfehlen, die Hose vorher anzuprobieren und dabei, wenn möglich, lieber eine Nummer kleiner zu wählen.

Hoffe, ich konnt euch helfen und euch hat der Post interessiert :)
Würde mich über Rückmeldungen freuen :-*

2 Kommentare:

  1. du bist so krass dünn O.O

    Liebe Grüße Michi <3
    michimarshmallow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, ich hab mich ja auch gewundert... Ich weiß auch nicht, warum, keine Ahnung... Ich... Wahrscheins liegt echt an der Hose xD

    AntwortenLöschen