Samstag, 4. Juni 2011

OOTD+DIY

OOTD+DIY- klingt wie eine Geheimsprache, ein Gruß von Wesen außerhalb unseres Planeten. Na gut... Jungs würden wahrscheinlich wirklich nichts verstehen (meine Mutter auch nicht), aber hier gehts, oder ;)

Zugegebenermaßen ist es ein OOYD- heute hatte ich Shorts und Bikini an (und die andere Hälfte vom Tag *räusper* bis es zu heiß wurde *räusper* meinen sehr sexy Schlafanzug ;) )

Vorgestern Abned hab ich mich extra noch hingesetzt und die Träger von meinem Top gekürzt.
Wie das geht, seht ihr hier (außerdem seht ihr hier meinen neuen Nagellack, den ich bei meinem Haul fast vergessen hätte. Weiß noch nicht, was ich davon halten soll (ist in echt noch etwas dunkler). War eigentlich auf der Suche nach einem schönen Schlammbraun... Das geht mir jetzt zu sehr ins Graue und hat sogar noch einen leichten GrauLilastich (Schlau muss man sein :-P). Alternative Vorschläge (auch zu anderen Erdtönen) oder Tipps, womit ich mischen kann, sind sehr erwünscht :):


 1. Ihr dreht das Top, von dem ihr die Träger kürzen Wollt auf links und fasst alles, was zu viel ist in einer Schlaufe zusammen. Dies sollte am besten an der Stelle geschehen, wo die beiden Trägerhälften zusammengenäht sind, also oben auf der Schulter (bei mir war das allerdings ungünstig).
2. Dort wo ich jetzt meine Finger hab näht ihr die Schlaufe mit einem Fadenin der Farbe des Tops (und natürlich mit einer Nadel :-P) zusammen.


3. Die zusammengenähte Schlaufe muss nun -immer noch auf Links!- "weggeklappt"...
4.... und natürlich festgenäht werden.

Hoffe es gelingt euch ;)
(wenn nicht geht zur Omi :) )

Mein Endergebnis sah dann so aus:





Na, wie findet ihrs? (nicht die Qualität der Fotos, dazu will ich gar nichts hören! Und auch nicht zu meiner "Fotoigenialität" <- Das sollte das Nomen zu fotogen werden :-P Nur die Klamotten (Hose ist übrigens auch DIY (aber alt)  :D)

Ich geh mich jetzt hübsch machen... Ja, ernsthaft, obwohl ich nicht mehr das Haus verlassen werde. Muss nämlich Fotos für die Schülerzeitung machen und nachts seh ich meist besser aus :D

Bis denne <3

6 Kommentare:

  1. coole idee & es sieht gut aus :)

    http://inhighfashionlaune.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig, Secondhand Serenade - Take me with you ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hab hier in der Nähe kein Dm. Nur Rossmann. Aber im Laden find ichs zu teuer. Aber ich denke ich nehm eh Schlecker, da muss man Geburtsdatum nicht angeben :D

    AntwortenLöschen
  4. waaaaah, ich beneide dich um deine tolle Figur! :D und ich check diese Bloggerabkürzungen nicht. wärst du so gütig mir mal alles zu erklären? ich mein, Haul, Ootd.. ich denk nu WTF :D

    AntwortenLöschen
  5. oooooh das sieht ja wunderschön aus!
    das werde ich gleich mal nachmachen:)

    liebe grüße:)

    AntwortenLöschen