Donnerstag, 21. April 2011

Und wisst ihr was?!

Heute gings mir genauso!
Mit dem kleinen Unterschied, das ich die Teile von 3suisses auf jeden Fall behalten werde... Was meint ihr? (Enbtschuldigt bitte die Hose, die lag da grad so rum und außerdem geht es um die Oberteile xD)

Die Bluse ist cremefarben und transparent. Damit ihr seht, WIE transparent habe ich sie einmal nur mit einem braunen Bikini angezogen. So würde ich aber höchstens zum schwimmbad gehen xD


Aufgrund der Farbe fieles mir relativ schwer etwas zu finden, was ich in normalen Fällen anziehen kann. Letztenendes habe ich mich dann für ein beigefarbenes Top entschieden, das zu kurz, zu weit und alleine nicht tragbar ist:


Meiner Meinung nach, war es einfach am besten geeignet. Weiß war zu hell und dunklere Farben gehen ja wohl gar nicht... (Apropos: Tut mir leid wegen dem schwarzen BH... Die Farbe mag ich für Unterwäsche einfach am liebsten und mein einzig weißer ist putt und zu klein :-/)
das sah dann so aus:


 Zum Top gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Das besondere an ihm sind eben die Spitzen an Träger und Rücken:





Die Qualität von beidem ist gut und auch den Preis finde ich mit jeweils knapp 10 Euro angemessen.

Was sagt ihr? :)

4 Kommentare:

  1. gefällt mir eigentlich recht gut, würde mir aber nicht unbedingt stehen. Wow, seit 2 Jahren bist du Vegetarier, respekt!

    lg laura

    AntwortenLöschen
  2. Das obere Top ist besonderst schön.
    Ich verfolg dich mal <3

    AntwortenLöschen
  3. Waah,die Sachen sidn echt schön. *-*
    Besonders das erste. :>

    AntwortenLöschen
  4. richtig schöne sachen!

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen