Dienstag, 5. April 2011

Hm

Naja, ich lass es jetzt erst mal so... Wobei der (oder heißt es wirklich DAS?) Blog nicht so geworden ist, wie ich es mir vorgestellt habe :-/ Weiß jemand, ob ich die Farben nur ändern kann, wenn ich keine Vorlage benutze? Und wie das mit der Schrift ist?
Kümmer mich jetzt aber eh lieber mal um meine Hausaufgaben xD, obwohl wir morgen bei einem Test der IQB mitmachen: Nominierungsstufe... Da hab ich sozusagen nur zwei Stunden^^
Ihr dürft euch in der Zeit das Lied anhören, das mir seid gestern nicht mehr aus dem Kopf geht *hihi*

http://www.myvideo.de/watch/6668904/Taylor_Swift_You_Belong_With_Me

Eins von vielen Liedern, die ich mag :)
Was hört ihr gern?

1 Kommentar:

  1. Hey,
    ich bin deine erste Followerin :D Und danke für deine Kommis, ich fühle mich definitiv NICHT gestalkt, im Gegenteil, ich freue mich immer über jedes Kommentar :D

    Und jetzt zu deiner Frage. Du weißt ja bestimmt das du erst einmal auf "Design" (da wo auch Dashboard steht) gehen musst um zum "Blogger-Vorlagendesigner" zu gelangen. Jetzt kannst du versch. Menüs wählen, entweder: "Vorlagen", "Hintergrund","Breite anpassen","Layout",und "Erweitern". So, und du musst in deinem Fall auf "Erweitern" dort kannst du auch die Farbe ändern ("Backround")oder die Schrift einstellen.
    Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein kleines bisschen helfen, falls du noch ein paar Fragen hast, schreibe einfach ein Kommentar und ich versuche die Frage zu beantworten.
    Viel Glück mit deinem zukünftigen Blog xD

    mit ganz lieben Grüßen
    Laura

    AntwortenLöschen