Dienstag, 26. April 2011

Man nehme ein Paar Schuhe, ein Shirt, eine Brise "Was sagt ihr?" und garniere das Ganze mit einem Kinderlachen :)

Und schon wieder ist es relativ spät, tut mir leid... Lest den Post einfach morgen früh^^
Falls ihr Kommentare hinterlassen solltet: Ich verbringe jetzt sowieso jede freie Minute damit, mein E-Mail-Postfach zu kontrollieren, weil ich heute die Babysitter-Zettel aufgehängt habe :))

Ich war mit zwei Freundinnen unterwegs. Die eine davon ist Apothekerstochter und hat ein Praktikum beim Arzt gemacht. Deshalb kennt sie einfach JEDEN Arzt hier (für einen Stadtteil mit 2900 Einwohnern und eine Stadt mit 20000 Einwohnern haben wir eindeutig viel zu viele!) und musste mich natürlich auch überall reinschicken :D, sodass ich gleich mal fast 10 Zettel aushängen konnte, obwohl einige am ersten Arbeitstag nach Ostern natürlich geschlossen hatten *grummel*.

Außerdem haben wir endlich mal die Weihnachtsgeschenke ausgetauscht xD (Bilder davon folgen, die Batterien sind leer -.-)

Gestern hab ich aber noch schnell ein paar Fotos gemacht, weil es wirklich Zeit wird, mal nochmal was über Klamotten zu schreiben. Hab einfach mal die Ballerinas fotografiert, die ich schon vor zwei Jahren von der Freundin meines Bruders bekommen hab.




Wie findet ihr sie?

Und GANZ wichtig: Was soll ich mit diesem Shirt (von meiner Nachbarin) machen? :-O
Es ist mit Perlen und Pailetten und sonstwas bestickt o.O





Und zum Schluss noch das versprochene Kinderlachen :)
Eigentlich wieder das Bild von meiner Anzeige, aber als B diese wegen der erwähnten -ähm- gesteigerten Nachfrage^^ schwarz-weiß kopieren musste, meinte sie plötzlich "Oh Gott, siehst du in schwarz-weiß süß aus!". Und ich muss sagen... Irgendwie hat sie recht. Schwarz-weiß ist in dem Fall echt besser, oder? :)


 Gute Nacht! Träumt was Schönes <3

2 Kommentare:

  1. Die Ballerinas finde ich irgendwie süß! :) Aber das Shirt ist nicht so mein Fall.
    Und das Kinderfoto ist richtig süß , egal ob schwarz-weiß oder farbig! :p Ich liebe Kinderfotos ♥ :p
    Dir auch eine gute Nacht ! :-*
    LG, Christina ♥

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen superlangen kommentar :D hat mich gefreut deine meinung zu hören ;)

    Die Ballerinas sind echt schön *.*

    AntwortenLöschen