Montag, 11. April 2011

Nachtrag zum vorherigen Post

Ich bin scheinbar nicht die einzige, die sich hier jetzt vieL wohler fühlt. Meine Katze will auch schon nicht mehr weg^^ Denn ja, die Geräusche sind nicht (nur) das Rauschen der Kamera, sondern Schnurren :)) Und am Ende wollte sie diesen schwarzen Kasten auch nicht fressen, sondern ihn lediglich dazu bewegen, sie zu streicheln ;)


2 Kommentare:

  1. süß, deine Katze :) & netter Blog, bin mal Leser geworden ;)
    Danke für deinen Kommentar bzw. die Mühe, die dahinter steckt! Das ist echt lieb von dir :)
    Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob ich es ohne Fleisch aushalten würde... Eigentlich esse ich zwar nicht sooo viel Fleisch, denke ich zumindest, aber als ich mal drauf geachtet hab, einen Tag lang, war es schon auf einmal mehr als ich dachte.. Außerdem hab ich Angst davor wie meine Eltern reagieren, vor allem mein Vater.. Immer wenn ich am WE bei ihm bin gibt es Fleisch, aber echt IMMER. Vielleicht probier ich es mal ein paar Tage aus, an denen ich nicht bei ihm bin.. Sagen wir von heute bis Montag :D wär ja schon mal was ;)
    Danke für die Tipps, hast mich motiviert :)
    LG :*

    AntwortenLöschen
  2. aaah wie süß! hab auch zwei katzen daheim, streiten sich ständig die beiden..

    AntwortenLöschen