Sonntag, 1. Mai 2011

Neues

Hallihallo!
Mensch, ich bin grad so glücklich (mal abgesehen davon, dass morgen wieder Schule ist):
1. Ich habe einen Header erstellt, auf den ich ehrlich gesagt recht stolz bin *rotwerd*
2. Ich war shoppen! (Davon bekommt ihr auch AUF JEDEN FALL noch Bilder, Empfehlungen, Reviews usw.)
(vgl. hier)
3. Ich muss euch UNBEDINGT was Schönes erzählen.
Aber jetzt ist es (leider) erst mal Zeit, sich fertig zu machen.
Ich melde mich auf jeden Fall, denn jetzt, wo ich alles "verschönert" habe macht das Bloggen doch doppelt Spaß *hihi*
Wie ich euch erzählt habe, muss ich mich an die Vorgaben der Vorlagen halten, sonst hätte ich noch ein paar Dinge geändert. Das Weiß und die Fotos (gibts in den nächsten Tagen auch noch einige zu sehen!) gefallen mir aber :) Und euch?

5 Kommentare:

  1. Mir gefällt's richtig gut! :)
    LG, Christina ♥

    toujours-une-risette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du denkst wohl genauso darüber wie ich - deinem "Smiley" nach zu urteilen ? :b
    Hast du dir schon eine ausgesucht oder stimmt das auch, dass du sie noch nicht ausgesucht hast ? :)
    LG, Christina ♥

    toujours-une-risette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wow, super schöner Header :D Sieht richtig gut aus!

    lg laura

    AntwortenLöschen
  4. Oooh der Kommentar war aber lieb ♥
    Danke :D
    Ja doch, meine Wimpern würde ich natürlich ungeschminkt zeigen, hab ich sogar schon gemacht :D ich hab auch schon mein ganzes Gesicht ungeschminkt gepostet, aber das war ein schwarzweißbild und ich hatte es ein BISSCHEN retuschiert ;P
    trotzdem danke für den Tipp (:

    AntwortenLöschen