Freitag, 6. Mai 2011

Outfit of Monday.

Gleich vorweg: Ich hasse diese Hose! Jeggins, zu groß, Loch, sieht von vorne wie ne Strumpfhose aus.

ABER sie ist hell und bequem und durfte Montag deshalb mit zu einem 8-Stunden-Schultag. Mit einer dunkleren Hose wäre das Outfit nämlich zu trist gewesen. So ist es einfach nur schlicht.
Hoffe, es gefällt euch :)




4 Kommentare:

  1. hey, ich mag das Outfit an sich recht gerne, aber aus welchem Grund trägst du gleich 3 weiße Tops übereinander. Eins würde auch reichen :D

    lg laura

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ähm das ist das weiße Top vom letzten Einkauf und wegen dem Ausschnitt hab ich für die Schule noch ein weiteres angezogen... hätt ich vielleicht sagen sollen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds seeehr schön (:
    wann hast du geburtstag? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der Blümchenarmreif ist süß *.*

    liebe Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen