Donnerstag, 5. Mai 2011

Ich habs versprochen!

Hallo ihr Lieben :)

Heute war ich den ganzen Tag draußen, einen Beweis dafür gibts gleich, aber zuerst will ich euch noch die Ausbeute von Samstag zeigen und wieder ein paar Tipps geben, bewerten, kommentieren,...
Ihr erinnert euch?! Ich war shoppen :) Ja, alle Schaltjahre schaff auch ich es mal, mich an meine Freundin dranzuhängen und aus dem 3000-Seelen-Ort hier rauszukommen ;) Meine Mutter boykottiert nämlich den Erwerb von Kleidungsstücken, die keinem besonderen Zwecke dienen und mehr als 5 Euro Kosten verursachen (Ich liebe es, ich seltsam auszudrücken *_* :D)
Problem diesmal war aber der Mangel an Bargeld :-/

Deshalb etwas "Kleinkram" und nur drei echt notwendige Kleidungsstücke:


 [Seht ihr das? Seht ihr das? Es ist rot, fast so rot wie der Pfeil :D Meine Haut wird IMMER rot, v.a. am rechten Arm, weil ich in draußen Hausaufgaben mache und die Sonne von rechts kommt -.- Wenn ich mal Hautkrebs krieg, verklag ich meine Lehrer!]

Achso, das Top: Ich habs durch Zufall für 12,95 im Mister Lady gefunden. Wollte mir vorher ein ähnliches bei OTTO bestellen, in grau (ich mag Spitze), aber wenn man schonmal die Chance hat, es vorher live anzuprobieren, Versandkosten zu sparen und es direkt zu Hause zu haben... Da war mir dann egal, dass ich schwarz eigentlich meiden wollte :D Ich hab kein einziges ordentliches Top mehr!!!. Leider hab ich ein bisschen Probleme mit Ausschnitt- mein Busen ist zu groß :-/

Guckst du (kennt ihr das?) :

 

Die Naht müsste normalerweise wohl eher unter der Brust sein, aber naja...
Ich kann was drüber- oder drunterziehen und die Naht runterziehen (hatte grad nix anderes, falls sich jemand über das Top beschweren will^^) Der beste Kauf war das Top wohl trotzdem nicht, oder? :-/

 

Aus dem gleichen Laden stammt das Top (seltsames Bild, ich weiß xD). Kaufgrund hier: Ebbe im Kleiderschrank (absolute Ebbe, glaubt mir... Alle Freundinnen haben mehr Kleider, ich wohn extrem ungünstig! ) und ein Preis von 3,95 *freu*
Letzteres war um ehrlich zu sein wichtiger,denn eigentlich ähnelt das Top doch ziemlich dem hier:


Das beste Schnäppchen im Mister Lady kommt aber noch :-P

Jetzt lieber zu meiner mageren H&M-Ausbeute. Ich war am Schluss dort, hab schöne Sachen gesehen und auch anprobiert, mitnehmen konnt ich im Endeffekt aber nur den hier: einen stinknormalen schwarzen Cardigan. Ich frag mich, warum ich euch den überhaupt zeige, wahrscheinlich weil ich manchmal eine ziemliche Perfektionistin bin :D
Hab nur Bilder davon, wie er geschlossen aussieht, da andere Fotos morgen im Ootd folgen :)

 

Ich sollte mich beeilen, ihr langweilt euch sicher schon o.O Deshalb hier mein Lieblingskauf, ihr kennt sie schon (pimkie, 6,95),...


... ein Armband von Bijou Brigitte (5,95) und...



... das Schnäppchen (eigentlich hasse ich dieses Wort o.O) schlechthin: Bei Mister Lady Total-Ausverkauf vom ganzen Six-Schmuck: alles nur 95ct.... I hat natürlich aber trotzdem nur die hier gekauft xD:


 

Ich hoffe ihr folgt mir weiter, trotz "Geschwafel", meine allerliebste 14 Leser <3 Und ich hoffe ihr vermehrt euch (also auf nicht biologische Art :D), damit mein Mascara- Test starten kann.

Hab euch lieb !

2 Kommentare:

  1. Du hast wirklich eine ganz ganz tolle Figur *.* und das mit dem größeren Busen find ich auch nicht schlimm, besser als nichts zu haben :)
    Und die Sachen sind wirklich schön :*

    AntwortenLöschen