Dienstag, 3. Mai 2011

Noch eine kleine Bilderflut



Erst mal die Bilder vom Header (alle selbstgeschossen und unbearbeitet) in groß...



... und noch ein paar andere vom gleichen Tag :) (ein zweiter Teil folgt)


P.S.: Könnt ihr erraten, aus was das Herz vom Header besteht?
 
Hier noch ein Bild:

5 Kommentare:

  1. Die Armreifen sind echt schön *.*
    Alles tolle Bilder (: und danke für den soooo lieben kommentar :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder gefallen mir echt gut :D dass ich deinen neuen Header super schön finde, habe ich ja schon mal erwähnt und jetzt zu deiner Frage, ich denke, dass das Herz aus Wachs ist :D

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, nein. Ich bin einfach etwas individuell! :p Und wenn ich den Wecker auf 5.45 Uhr stelle, dann ist das so .. normal, du weißt schon! :D
    Okay, vielleicht hab ich auch einen Knall, aber was soll's. ^^
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. hihi bin das erste mal hier und hab mich jetzt scho verliebt.. in deine art zu schreiben und zu erzählen :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh *_*
    Wie lieb! Dankeschön *rotwerd*

    AntwortenLöschen