Dienstag, 3. Mai 2011

Über mich

Und schon wieder warten die Hausaufgaben...
Damit ihr aber was zu tun habt, während ich mich an die Arbeit setze, hier 10 Fakten über mich [Ich liebe solche Listen in anderen Blogs und werde mich nun auch mal daran probieren :) ]

1. Ich lese einen Blog immer erst vom ersten bis zum letzten Post durch, bevor ich ihn verfolge und hinterlasse dann auch gerne mal Kommentare zu Posts, die wohl selbst der Autor längst vergessen hat.
 2. Ich bin eines der wenigen Mädchen, die mit ihrem Körper mehr zufrieden ist als mit ihrem Gesicht...
3. ... und bei den Hausaufgaben IMMER mit Mathe, (ihr dürft ruhig geschockt sein) einem ihrer Lieblingsfächer, anfängt.
4. Ich wohne ca. 100m von meiner Schule entfernt und komme trotzdem immer nur "gerade so pünktlich" und manchmal auch ein bisschen zu spät.
5. Wenn ich abmache, mich mit meinen Freundinnen um 3 zu treffen, wird daraus bei uns meistens halb 4^^
6. Ich bin trotzdem sehr zuverlässig und vernünftig...
7. .., wobei ich unter der Woche selten mehr als 6,5 Stunden Schlaf bekommme und am Wochenende fast doppelt so viel schlafe.
8. Ich rege mich regelmäßig rege *lach* darüber auf, dass man fast alles irgendwie abwählen kann... außer Sport -.-
9. Ich hasse Entscheidungen.
10. Ich schlafe immer mit dem Blick zur Wand ein.

4 Kommentare:

  1. Sehr interessant, bist ja echt speziell ;) nein wirklich. wie viele leute mögen schon mathe xD ich nicht ^^
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. 9. + 10. stimmt bei mir auf jeden Fall auch! :)
    Und 8. auch ;p
    Liebe Grüße, Christina ♥

    AntwortenLöschen
  3. Bei 2,4,5,6 und 9. muss ich dir zustimmen. ;) <3

    AntwortenLöschen
  4. Echt?! 2 und 4 sind ja doch recht selten...

    Aber darf ich dich mal was fragen? 1. Warum kann ich nicht auf dein Profil zugreifen? 2. Wenn ich mich nicht irre, du hast schon mehr Kommentare als so manch ein regelmäßiger Leser hinterlassen... Verfolgst du mich versteckt? Hast du einen anderen Namen? Hast du den Link zu meinem Blog irgendwo abgespeichert oder schaust du irgendwie anders regelmäßig hier rein? Ich bin verwirrt o.O xD

    AntwortenLöschen