Donnerstag, 5. Mai 2011

Naaa gut,...

... dann rappel ich mich auch mal auf und mach bei diesem Tag mit. Wie so oft kommt er von der lieben Lena... Und wie so oft, kommt mir an der Stelle, wo ich diesen Namen schreibe, das in den Kopf...(dabei hab ich es eigentlich noch nie bewusst ganz gehört o.O)

But let's start!

1. Was bestellst du normalerweise bei Starbucks?
Nichts. Ich weiß ja nicht, ob ihr es schon wusstet, aber ich wohn in einer Stadt, in der die größten Highlights ein dm und ein Eiscafé sind :-/ Und wenn ich mal ins Starbucks komme, bestellen nur meine Freundinnen was :D

2. Eine Sache, die die Wenigsten über dich wissen.
Da kann ich mich nur anschließen, aber noch eins draufsetzen. Außer euch kennt NIEMAND meinen Blog. Und bis in dem Moment, wo der erste das liest, weiß überhaupt niemand, dass ich seit gestern mein Leben träume (leider nicht meinen Traum lebe..), d.h. meinen BloCK nehme, die aktuelle Situation beschreibe, sie aber so abändere, dass eine wunderschöne Geschichte entsteht <3 Macht Mut... finde ich...

3. Eine Sache, die du tun willst, bevor du stirbst.
Die große Liebe finden.

4. Ein Gericht, ohne das du nicht leben könntest
(Obst)Salat.

 
Ist das nicht süß? Entsteht in letzter Zeit öfter, wenn ich Salat esse. Achtet bei euch auch mal drauf, das Bild ist selbstgemacht.


5. Ein Zitat, das du magst.
Ich liebe Zitate generell, vgl. hier.
Unangefochten ist und bleibt aber, wie ihr meinem Header unschwer entnehmen könnt, das:

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." (Antoine de Saint Exupéry)

6. Das Lied, das du bei iTunes am meisten gehört hast.
Ich setze den Zähler regelmäßig zurück und blende ihn aus, da wegen zufälliger Wiedergabe, Verlassen des Raums usw. oft Lieder an der Spitze landen, die ich eigentlich gar nicht mag. Oder glaubt ihr echt, dass mein Lieblingslied so ein komisches Lied aus nem Musical ist? o.O

7. Welchen Stil hast du?
Ich habe keine Kleider. Nein, Spaß, aber viel zu wenige. Bin am Auffüllen, wie ihr merkt und greife dabei am liebsten nach romantischen, mädchenhaften, aber auch weiblichen, süßen (z.B. geblümten Sachen) und Vintage <3

8. Was ist deine Lieblingszahl?
7, die Zahl der Liebe, eine magische Zahl,... Irgendwie mag ich auch ungerade Zahlen lieber, keine Ahnung warum^^

9. Nenne zwei deiner liebsten Hobbies.
Träumen und schlafen (wirkt das faul?! xD)

10. Zwei Dinge, die du gar nicht leiden kannst.
Heuchler und Intriganten.

11. Etwas, das nicht jeder mag, du aber schon.
Gibts vieles und umgekehrt auch. (Ich bin anders und stolz drauf.)
Mathe.
ALLE Tiere (auch Spinnen u.Ä.)
Rührei ess ich erst, wenn es für andere schon verbrannt ist,
[Pünktchen, Pünktchen, Pünktchen]

1 Kommentar:

  1. Hach, ich liebe solche Tags! :)
    Und ich wäre nicht mal neidisch geworden, wenn du es nicht geschrieben hättest! ;D Denn ich hab das da erst bemerkt. Aber jetzt bin ich neidisch! *-* hihi :b Ich muss ja schon um viertel Acht loslaufen, also wäre das etwas zu spät für mich! :D

    AntwortenLöschen