Montag, 2. Mai 2011

Umfrage

Hier mal kurz das Ergebnis meiner Umfrage:
20 Leute haben mitgemacht und Folgendes als Wert für ihre Ostergeschenke dieses Jahr angegeben:

< 5 Euro
  3 (15%)
5-10 Euro
  4 (20%)
10-20 Euro
  4 (20%)
20-30 Euro
  1 (5%)
30- 40 Euro
  2 (10%)
40-50 Euro
  1 (5%)
> 50 Euro
  5 (25%) 

Das heißt der Durchschnittswert lag bei etwa 25 Euro. Ja, I (Das ist der Anfangsbuchstabe meines ersten Vornamens, normalerweise würde da jetzt nämlich der ganze stehen :-P) hat ihren Taschenrechner rausgekramt und behält ihn auch gleich da, weil Hausaufgaben auf dem Plan stehen :-/ Außerdem schreib ich morgen noch ne Franzarbeit... *seufz* Schule hat heut doch erst wieder angefangen! Wünscht mir Glück! (Nein, nicht (nur) für die Arbeit, sondern damit ich heute Abend Zeit habe zu posten *lach*)

2 Kommentare:

  1. Gern geschehen! :)
    Viel Glück bei der Franz.-Arbeit! :)
    Ich hab' mir jetzt 'ne Brille ausgesucht und ich hätte es auch nicht mehr lange ohne geschafft, obwohl ich auf beiden Augen nur 0,50 hab. Aber bei mir verschlechtert sich das immer und immer wieder! /:
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöner neuer Header! Und viel Glück (für beides :D).

    AntwortenLöschen