Dienstag, 24. Mai 2011

Waaaaah!

Eigentlich wollte ich nicht mal online gehen, nicht mal die Posts meiner Lieblingsblogs lesen, eigentlich wollte ich nur ein bisschen Musik einschalten. Und was sehen da meine übermüdeten Augen (Sonntag Nacht 6, gestern Nacht 5 Stunden Schlaf)?!

20 LESER!
Dankeschön, ihr überwältigt mich <3 Morgen bekommt ihr aber wohl mal keine Bilder, da ich mal wieder eine stressige Woche hab. (Ich sag bewusst Woche, da das einschließt, dass ich bald wieder für euch da bin ;) )
Freitag: Musik-SÜ (Schriftliche Überprüfung, gibts eine pro Halbjahr) und Auftritt mit dem Schulchor,
am Wochenende zieht mein Bruder um und meine Mutter und ich dürfen auf seinen Sohn aufpassen *_* und VOR ALLEM... Morgen Englisch-Referat! (an dieser Stelle viel Glück an Zimtmädchen, sie weiß warum ;) )
Ich mag Referate nicht. Hab zwar kein Problem damit, vor der Klasse zu stehen, aber die Vorbereitung dauert ewig :-/
Hier ein paar Bilder, wie es deshalb inzwischen bei mir aussieht (vor drei Minuten geschossen)...


Ja, ihr seht richtig: Ich hab die wohl kleinsten Handouts der Welt und
ja, ihr seht richtig: Ich schneide sie alle einzeln mit der Schere aus :D


Es reicht als Erklärung, wenn ich sage, dass ich mich die Woche bei Kleiderkreisel angemeldet habe, oder? :D

Man hört sich^^
Bye bye, ihr Lieb(st)en!

3 Kommentare:

  1. Schön, dass du nächste Woche wieder mehr postest :)
    Und viel Glück beim Vortrag !

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück! :)
    Ach, wie süß, dass du das gefragt hast. Nein, ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Ist alles im Moment etwas stressig. Man könnte es auch als Innere Revolution bezeichnen oder so . Es tut sich nur gerade so viel in meinem Leben. :*
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja der liebe Kleiderkreisel. ;) Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen