Montag, 16. Mai 2011

I believe in angels... something good in everything I see...

Eieiei!
Ihr seid ja noch da C:
Unglaublich, aber niemand hat mich verlassen :D
Ich hoffe, es geht euch gut!
Tut mir leid. Ich war in letzter Zeit weg.
Weg mit meinen Gedanken.
Weg mit meiner Zeit.
Weg auf Chorfreizeit.
Aber jetzt hab ich wieder Zeit für euch <3
Das Fotos machen, Reviews schreiben usw. verschiebe ich trotzdem erst mal auf die kommenden Tage, da ich doch noch einiges zu tun habe.
Werde aber gleich mal ein paar Gadgets hinzufügen, in denen ihr u.a. sehen könnt, was demnächst auf euch zu kommt.
Genießt derweil die Bilder aus der Zeit, wo es noch Frühling war- lang, lang ists her *lach*





P.S.: Na, wer erkennt die Form der Gänseblümchen!? ;)

4 Kommentare:

  1. Ein Herz! :)
    (falls es das nicht sein soll, hab' ich mich jetzt blamiert. :D)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder :-)

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder, interessanter Blog. Werde mal folgen. :)
    http://awakethroughthelife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Heeyho nochmal :D
    also musst mich ja nicht unbedingt folgen, ist ja deine Entscheidung, ob du meinen Blog interessant findest oder nicht :) (würd mich aber natürlich trotzdem freuen)
    Schön zu hören ;p
    Nee Maulwurf kenn ich nicht ^^

    AntwortenLöschen