Dienstag, 31. Mai 2011

Eueueueueu

Wie konnte ich nur?! Ich hab euch jetzt so viel allein gelassen und trotzdem sogar noch neue Leser dazubekommen :) Ihr seid echt toll!
DANKE!

Dafür nehm ich mir jetzt endlich nochmal Zeit, nachdem ich zwei Wochen lang sogar am Wochenende nicht genug Schlaf (dafür heute aber volle Punktzahl im Englisch- Referat C:) bekommen habe (-> Das ist Höchststrafe für mich :-O)

3 Kommentare:

  1. Yay, endlich mal wieder ein Post, ich warte die ganze Zeit :D Ich mag deinen Blog ^^

    http://awakethroughthelife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist (:
    hab deine Posts UND deine Kommentare vermisst :P
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Man, ich finde es so genial wie du immer schreibst. Jeder Post von dir ist ein kleiner Highlight des Tages. Und aus dem Kleid kann man ja noch was machen :D

    lg laura

    AntwortenLöschen