Dienstag, 17. Mai 2011

Wohooo

Blur- Wo hoo- uralt, ich hab das immer nur durch Zufall gehört, seit Monaten gar nicht mehr, es ist eigentlich nicht mein Musikgeschmack...
Und TROTZDEM:
Ich. Habe. Einen. Ohrwurm.









WARUM?
Ich WEISS ES NICHT! o.O

Vielleicht ist es ja ein innerer Freudeschrei *imaginäre Brille zurechtrück und versuch klug zu klingen* Ja, das muss es sein.

Ich habe nämlich gerade das erste Mal ein Gewinnspiel entdeckt, das mich interssiert, das mir gefällt, bei dem ich eine Chance haben könnte, bei dem ich nicht zu spät komme, und bei dessen "Veranstalterin" ich sogar schon Leser bin:
Zimtmädchens Gewinnspiel

Bis zum 24.Mai gibt es dort diese hübschen Dinge zu gewinnen:



Zuckersüß, was :))
Aber WEHE ihr macht auch mit, DAS WIRD ALLLES MEINS SEIN *muhaha*
Nein Quatsch: Wer will: Ich hab mir nicht umsonst, die Mühe gemacht, alles zu verlinken ;)

Wünsch euch noch einen schönen Abend <3
Ich bin damit beschäftigt, den Schulstoff nachzuholen, den ich während der Chorfreizeit verpasst habe... Ihr entschuldigt mich doch, oder? ;)

1 Kommentar:

  1. Schönes Gewinnspiel *-* aber keine Angst, ich mach nicht mit :D
    Wow, jemand liest meinen Blog so richtig. :D Freut mich. :) Ich bin meistens zu faul von Anfang an zu lesen.. ;D

    AntwortenLöschen