Dienstag, 7. Juni 2011

Ich will aber, ich will aber, ich will aber...

... dass mein Internet wieder richtig funktioniert, ohne dass die Verbindung dauernd abbricht! [da, es ist schon wieder passiert, so macht Bloggen keinen Spaß!!!]
... dass sich meine Druckerpatronen von allein wechseln!
... dass die fehlenden Fotos und Artikel für die Schülerzeitung in exakt drei Minuten alle in meinem E-Mail-Postfach sind!
... damit ich endlich nochmal was anderes im Kopf hab und mein Schulzeug erledigen kann
... damit ich endlich wieder frei (und Zeit zum Schlafen :D) hab...

Naja, morgen hab ich sogar frei -> mündliches Abitur :)
Treff mich endlich nochmal mit ner Freundin <3 Hab das ganze Wochenende zu Hause, um genau zu sein vorm Computer, um genau zu sein bei gmx, um genaus zu sein wartend auf Artikel für die Schülerzeitung (!) verbracht.
Ich leide grad extrem unter Stimmungsschwankungen!

1 Kommentar: